Kleingruppen

Was sind eigentlich Kleingruppen?

Wir erleben Gemeinschaft.

In unseren Kleingruppen treffen wir uns in kleinen Gruppen, um uns über Fragen unseres Lebens und Glaubens auszutauschen, gemeinsam zu beten und einfach zusammen zu sein.

Wir sind zusammen unterwegs.

Ob im Advent auf dem Weihnachtsmarkt oder im Sommer im Schlossgarten. Die Kleingruppen nutzen wir, um gemeinsam Dinge zu unternehmen.

Wir sind vernetzt.

Für uns als Gemeinde sind die Kleingruppen zentral. Dort entstehen Ideen und Engagement. Außerdem können dort Themen der Gemeinde und Infos weiter gegeben werden. 


Unsere Gruppen

Hast du Lust bei einer Kleingruppe dabei zu sein?

So unterschiedlich wie wir Menschen sind, wollen wir auch die Kleingruppen gestalten.
Das betrifft die Orte, die Zeiten und die Struktur.
Wenn Du Interesse an einer Kleingruppe hast, sprich uns an. Wir werden schauen, wann du Zeit hast und welche Gruppe zu dir passt.

Wenn Du Fragen hast oder Interesse an einer Kleingruppe,
melde dich gerne bei uns.

Mail an FeG Osnabrück

/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.