Seelsorge / Coaching

Warum bieten wir Seelsorge und Coaching an?

Wir wollen Gesprächsmöglichkeit bieten.

Unser Leben durchläuft Höhen und Tiefen. Es ist gut, wenn man Menschen an seiner Seite hat, die einen dabei begleiten. Dafür schaffen wir einen vertrauensvollen Rahmen.

Wir wollen entlasten.

Oft tragen wir Erfahrungen und Erlebnisse mit uns herum, die uns belasten. Durch Seelsorge wollen dir die Möglichkeit bieten, Entlastung zu erfahren.

Wir wollen fördern.

Durch Coaching wollen wir dazu beitragen, dass du konkrete Fragen des Lebens und des Glaubens reflektieren kannst und wir dich so fördern können.


Das ist unser Angebot für dich

Seelsorge

Bist du auf der Suche nach einem Gesprächspartner oder einer Gesprächspartnerin bei Lebens- oder Glaubensfragen?

Coaching

Stehst du vor konkreten Herausforderungen, möchtest in einem Bereich den nächsten Schritt gehen, aber du bist noch unsicher wie?

Paarseelsorge

Wir wollen Paare darin unterstützen, eine starke Beziehung zu bauen. Dafür bieten wir neben dem persönlichen Gespräch auch mithilfe eines professionellen Paarberatungstools Unterstützung an.


Wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst,
melde dich gerne bei uns.

Mail an FeG Osnabrück

/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.