UNSERE AKTUELLEN ANGEBOTE

GOTTESDIENST

Wir feiern aktuell jeden Sonntag um 11.00 Uhr einen interaktiven Gottesdienst mit Musik, Austausch und Impulsen. Dazu nutzen wir die Meeting-Plattform Zoom.

SO GEHT`S:

Öffne diesen Link, installiere ggf. die App Zoom und feier mit.

zoom-Meeting ID: 49082 49082

DIGITALER GEMEINDERAUM

Während der Corona-Zeit eröffnen wir einen digitalen Gemeinderaum. Du kannst dich dort verabreden, mit Leuten reden, lachen, weinen, spielen. Der Raum steht für alle offen. An manchen Terminen bieten wir dort Gottesdienste, Sport und Gebet an.

SO GEHT`S:

Öffne diesen Link, installiere ggf. die App Zoom und betritt den Raum.

zoom-Meeting ID: 49082 49082

SPORT

Wenn du Lust auf ein Workouts zu Hause hast, kannst du montags, mittwochs und freitags um 11.00 Uhr in unseren digitalen Gemeinderaum kommen. Dort wird Kristina eine halbe Stunde lang ein Programm anbieten, das du in deinem Zimmer ohne Geräte mitmachen kannst. Jede*r entscheidet natürlich selbst, ob er/sie die Kamera anmacht oder nicht.

SO GEHT`S:

Öffne diesen Link, installiere ggf. die App Zoom und mach mit.

zoom-Meeting ID: 49082 49082

PODCAST

Wir haben ein neues Podcast-Format gestartet. „Wer ist eigentlich…?“ Dabei kommt Pastor Tom Herter mit unterschiedlichen Menschen aus der Gemeinde und aus dem Umfeld ins Gespräch über Gott und die Welt. Alle Folgen findet du hier oder bei Spotify.

GEBET

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 18.00 Uhr beten wir zusammen in unserem digitalen Gemeinderaum. Wir beten für die aktuellen Herausforderungen und für deine persönlichen Anliegen.

SO GEHT`S:

Öffne diesen Link, installiere ggf. die App Zoom und bete mit.

zoom-Meeting ID: 49082 49082

GESPRÄCHSANGEBOT

In diesen Zeiten ist es gut, wenn einem jemand zuhört und man sein Herz ausschütten kann. Oder einfach nur ein bisschen quatschen. Du hast die möglichkeit uns eine Mail zu schreiben oder uns anzurufen: 0178 / 6330764