THEOLOGISCHER WORKSHOP MIT PROF. DR. MARKUS IFF

Was meinen wir eigentlich, wenn wir von „Gott“ sprechen? Was zeichnet die christliche Vorstellung
von Gott aus? Was können wir sagen und wo sind die Grenzen unserer Sprache und Vorstellungen?
Mit Prof. Dr. Markus Iff gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Er ist Professor für Systematische Theologie an der Theologische Hochschule Ewersbach – der Hochschule des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Markus Iff gibt Impulse zu dem Thema und es besteht Raum für Fragen, Zweifeln und eigene Gedanken.

Für den Einstieg kannst du ein Bild/Symbol/Vergleich mitbringen, das für dich „Gott“ zum Ausdruck bringt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Mitmachen kannst du einfach, indem du um 10.00 Uhr in unserem digitalen Gemeinderaum vorbei schaust unter folgendem Link: www.zoom.us/j/4908249082
Zoom-Meeting ID: 49082 49082