Wir feiern wieder gemeinsam Gottesdienst.
Im Garten.
Mit Impulsen.
Mit Musik.
Mit Gott.
Mit Dir.

Damit es ein schöner Gottesdienst wird und wir gleichzeitig das Risiko für Infektionen möglichst gering halten, gelten folgende Anweisungen:

• Wir feiern Gottesdienst im Garten der Friedenskirche und genießen dabei die frische Luft. Den Garten erreichst du, wenn du vor der Kirche rechts den Weg entlang gehst und der Beschilderung folgst.
  • Du kannst dir Kaffe oder Tee und was zu snacken mitbringen.
  • Außerdem kannst du dir eine Decke zum Draufsitzen mitbringen. Wenn alle auf ihrer Decke bleiben, ist damit auch direkt der Mindestabstand von 1,5m eingehalten (bitte befolge dafür die Einweisung unserer Helfer). Es stehen ein paar Stühle bereit, falls du nicht auf dem Boden sitzen möchtest.
  • Wir singen gemeinsam und tragen dabei einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Vor, während und nach dem Gottesdienst halten wir den Mindestabstand von 1,5m ein und tragen auch dann den Mund-Nasen-Schutz.
  • Weil mit Kindern der Abstand nur schwer einzuhalten ist, bieten wir dir im Juli an zwei Sonntagen ein separates Gottesdienstangebot für Eltern mit Kindern an.
  • Wir bleiben zu Hause, wenn wir uns krank fühlen oder typische COVID-19 Symptome haben (Fieber, Husten, Müdigkeit, Hals- und Gliederschmerzen).

Falls das Wetter zu schlecht sein sollte (bei Regen) weichen wir auf die digitale Variante (zoom ab 10.0 Uhr: www.zoom.us/j/4908249082) aus. Der Platz in der Kirche ist leider nicht ausreichend für einen Gottesdienst, wie wir uns ihn wünschen.