Laden...
GOTTESDIENSTE2019-09-08T11:16:39+02:00

WARUM FEIERN WIR GOTTESDIENSTE?

Wir erleben Gemeinschaft.

In unseren Gottesdiensten kommen unterschiedliche Menschen zusammen. Wir haben Zeit uns auszutauschen. Zusammen entdecken wir die Bedeutung des christlichen Glaubens für unser Leben.

Wir werden inspiriert.

Durch verschiedene Elemente – Vortrag, Musik, Gebete, Kreatives – wollen wir uns inspirieren lassen, um so neue Perspektiven für unser Leben zu gewinnen.

Wir danken und bitten.

Wir bringen unsere Dankbarkeit für all das Gute, das uns widerfährt, Gott gegenüber zum Ausdruck. Aber auch die Herausforderungen in unserem Leben haben dort ihren Platz, indem wir sie in Liedern und Gebeten Gott anvertrauen.

NÄCHSTE GOTTESDIENSTE

Gottesdienst mit Kaffeetrinken

1. Dezember | 16:0017:30

Gottesdienst mit Kindersegnung (10.00 Uhr)

15. Dezember | 10:0012:30

Alle anzeigen

PREDIGTEN

Alle anzeigen

EINBLICKE