Lade Veranstaltungen

Wir feiern Gottesdienst.
Mit Impulsen.
Mit Musik.
Mit Gott.
Mit dir.

An diesem Sonntag geht es um Führung im Beruf. Als Gast wird Anne Kebschull, Landrätin im Landkreis Osnabrück, über ihre Erfahrungen als Führungskraft sprechen und Tom Herter einen Blick in die Bibel werfen zu diesem Thema.

Der Gottesdienst findet in der Friedenskirche statt. Hier haben wir Stühle mit dem nötigen Sicherheitsabstand gestellt.
Auf dem Weg zum Platz, beim Singen und nach dem Gottesdienst tragen wir einen Mund-Nasenschutz.
Auf den Kontaktkarten hinterlassen wir unsere Kontaktmöglichkeit, damit wir ein mögliches Infektionsgeschehen nachvollziehen können.
Wir haben ca. 40 Plätze im Saal und noch mal 20 auf der Emporen. Wenn es unten zu voll ist, kannst du also gerne über die Treppen am Eingang nach oben gehen (dort ist die Sicht etwas eingeschränkt.)

Du kannst den Gottesdienst immer auch von Zuhause über Zoom mitverfolgen:  www.zoom.us/j/4908249082
Meeting ID: 49082 49082

Nach oben